Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

Moderne Ausstattung und geschultes Fachpersonal: Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. 

Unsere Philosophie

Eine ganzheitliche Betrachtung aller Patienten mit ihren Beschwerden in ihrer Umwelt ist in meiner Praxis eine Verpflichtung.
Diagnostisch und therapeutisch ergänzen naturheilkundliche Heilmethoden  die moderne, wissenschaftlich fundierte Medizin.
Das Gespräch mit dem Patienten und die gründliche körperliche Untersuchung sind uns am Anfang jeder Behandlung besonders wichtig.
Ergänzend steht uns ein breites Spektrum apparativer diagnostischer Methoden, die wir in unserer Praxis anbieten, zur Verfügung.
Für Untersuchungen die wir nicht selber durchführen, arbeiten wir gut und vertrauensvoll mit entsprechenden Fachärzten anderer Gebiete zusammen.
Unter Berücksichtigung der Krankheitsgeschichte werden, nach Abschluß der Diagnostik, alle Befunde in einem weiteren Patienten-Gespräch erörtert und ein an den individuellen Bedürfnissen und Erfordernissen ausgerichteter Behandlungsplan erstellt.
Hausbesuche bei älteren und/oder schwer erkrankten Patienten sind uns, wenn nötig, eine Selbstverständlichkeit.


Share by: